Direkt zum Inhalt
News 30. Mai 2018

Josef Art folgt Wolfgang Frehsdorf

Neuer Leiter der Business Unit Foam der Krauss Maffei Reaktionstechnik
Josef Art ist neuer Leiter der Business Unit Foam bei Krauss Maffei.
Josef Art ist neuer Leiter der Business Unit Foam bei Krauss Maffei.

Neuer Leiter der Business Unit Foam der Krauss Maffei Reaktionstechnik.

Josef Art ist neuer Leiter der Business Unit Foam der Krauss Maffei Reaktionstechnik. Er tritt die Nachfolge von Wolfgang Frehsdorf an, der Ende Juni in Ruhestand geht.

Art war zuletzt Geschäftsführer bei Votteler, Hersteller von Lacksystemen, und dort zuständig für den Bereich Sales und Development. Als neuer Leiter der Business Unit Foam bei Krauss Maffei zeichnet er weltweit verantwortlich für den Vertrieb und die Projektierung von Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Weich- und Hartschaumteilen sowie für die Standorte Harderberg (Fertigung von Schäumwerkzeugen) und Viersen (Fertigung von Stanz- und Beschnitt-Maschinen).

Schwerpunkte seiner neuen Aufgabe sieht Art vor allem in der Stärkung und Weiterentwicklung des Krauss Maffei Portfolios an hochwertigen Systemlösungen für die PUR-Verarbeitung sowie in dem Ausbau des weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerkes.

mg

Ad

Passend zu diesem Artikel

Neue Partner im Iran: Klaus Bange, Director Sales IMM EMEA Krauss Maffei (von links), Hervik Yarijanian, General Manager KSF, und Rachid Douibi, Senior Area Sales Manager Krauss Maffei
News
Krauss Maffei mit neuer Vertretung im Iran
Als ein erfahrener Kunststoffexperte unterstützt die Karan Sima Fam in Teheran künftig den Vertrieb und Service der Krauss Maffei Spritzgieß- und Reaktionstechnik. Der Maschinenhersteller setzt auf Wachstumspotenziale in Fahrzeugbau, Verpackung und Medizintechnik.