Josef Art folgt Wolfgang Frehsdorf

Back to Beiträge

Neuer Leiter der Business Unit Foam der Krauss Maffei Reaktionstechnik.

Josef Art ist neuer Leiter der Business Unit Foam der Krauss Maffei Reaktionstechnik. Er tritt die Nachfolge von Wolfgang Frehsdorf an, der Ende Juni in Ruhestand geht.

Art war zuletzt Geschäftsführer bei Votteler, Hersteller von Lacksystemen, und dort zuständig für den Bereich Sales und Development. Als neuer Leiter der Business Unit Foam bei Krauss Maffei zeichnet er weltweit verantwortlich für den Vertrieb und die Projektierung von Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Weich- und Hartschaumteilen sowie für die Standorte Harderberg (Fertigung von Schäumwerkzeugen) und Viersen (Fertigung von Stanz- und Beschnitt-Maschinen).

Schwerpunkte seiner neuen Aufgabe sieht Art vor allem in der Stärkung und Weiterentwicklung des Krauss Maffei Portfolios an hochwertigen Systemlösungen für die PUR-Verarbeitung sowie in dem Ausbau des weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerkes.

mg

Share this post

Back to Beiträge