Irans Kunststoffmesse Confex 2020 verschoben

Back to Beiträge

Nach der Chinaplas 2020 wurde jetzt auch die iranische Messe für Werkstoffe, Produkte und Technologien für den Kunststoffleichtbau Confex 2020 verschoben.

Die iranische Kunststoffmesse Confex sollte vom 1. bis 3. März 2020 in Teheran stattfinden, doch nachdem verschiedene Ereignisse eine sichere Durchführung der Veranstaltung in Frage stellen, haben sich die Organisatoren entschlossen, die Messe zu verschieben, bis sich die Lage im Iran wieder normalisiert hat.

Verschiebung der Confex auf Wunsch der Aussteller und Besucher

Der Veranstalter kommt damit nach eigener Aussage einem Wunsch vieler Aussteller und Besucher nach, die um eine Absage des Termins im März gebeten hatten.

Der neue Termin der Confex 2020 soll in naher Zukunft bekannt gegeben werden.

Der Veranstalter bedauert, dass aufgrund der Annullierung vieler Flüge in den Iran und der Epidemie des Corona-Virus die Sicherheit der nationalen und internationalen Aussteller, Besucher und Referenten nicht gewährleistet und damit eine Verschiebung unausweichlich war.

gk

Share this post

Back to Beiträge