16.02.2015

Interplastica 2015

Impressionen von Russlands wichtigster Kunststoff-Messe

Gries
Das Moskauer Messegelände bei Nacht.
Messe Düsseldorf
Das Interesse der Besucher an neuen Maschinen war da, Probleme macht aber die Finanzierung.
Messe Düsseldorf
Präsenz zeigen trotz schwieriger Zeiten: Krauss Maffei war ohne Maschinen nach Moskau gekommen.
Messe Düsseldorf
Rund 19.000 Besucher nutzten die Interplastica, um sich über Neuheiten zu informieren.
Messe Düsseldorf
Die Aussteller konnten Besucher aus Russland und den übrigen GUS-Staaten wie Armenien, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine und Usbekistan in den Messehallen begrüßen.
gkw
Deutsche Beteiligung auf der Interplastica 2015
Messe Düsseldorf
Vom 27. bis 30 Januar 2015 präsentierten rund 950 Aussteller aus 35 Ländern im Moskauer Messezentrum Expocentre in Krasnaya Presnya ihr Angebot.
Messe Düsseldorf
Wie in den vergangenen Jahren wurden die beiden führenden Fachmessen für Kunststoff und Kautschuk sowie für die Verpackungs- und Prozesstechnikbranche, interplastica und die Upakovka/Upak Italia 2015 parallel veranstaltet.
Bildergalerie bewerten:
Funktionen:

Neue Themenseiten

powered by SiteFusion