Hey!Talk: Erfolgreiches Debut der Online-Talkshows

Back to Beiträge

Mit den Online-Talkshows „Hey!Talk“ hat Krauss Maffei seine Kunden kompakt über Neuheiten in der Kunststoffverarbeitung informiert.

Das Debut gaben die Online-Talkshows "Hey!Talk mit sechs interaktiven Talkrunden an drei Tagen. Das Themenspektrum reichte von der Digitalisierung in Service und Fertigung über Innovationen beim Spritzgießen, in der Extrusions- und Reaktionstechnik bis zu Lösungen, die die Kunststoffaufbereitung in der Circular Economy fördern. 

Hey!Talk: Online-Talkshows entsprechen den Kundenwünschen

„Die Hey!Talks entsprechen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden nach komprimierter Information. Minimaler Zeitbedarf, kurzweilige, moderne und zeitgemäße Umsetzung und interaktive Gestaltung gehören deshalb zu den Erfolgsfaktoren des neuen Formats“ sagt Krauss Maffei Marketingleiter Mathias Künstner.

Spritzgießer aus der Logistik und Verpackungsindustrie erfuhren ebenso wie Silikonspezialisten, Compoundeure, Recycler oder Polyurethan-Verarbeiter Details zu Lösungen von Krauss Maffei für ihre täglichen Herausforderungen. Ein weiterer Schwerpunkt lag auf den Digitalen Services und den Chancen, die die digitale Transformation für die Kunststoffbranche bietet. Dabei geht es neben technischen Konzepten auch um die ökonomischen Chancen unter sich wandelnden Geschäftsbedingungen.

sk

Share this post

Back to Beiträge