Gute Ergebnisse und hoher Auftragseingang

Back to Beiträge

Das am 30. Juni 2017 abgeschlossene Geschäftsjahr brachte der Reifenhäuser Gruppe neben guten Zahlen auch weiterhin, laut eigenen Angaben, exzellente Perspektiven in den stark umkämpften globalen Märkten.

Kunden von Reifenhäuser haben die Neuerungen und Entwicklungen, die das Unternehmen in den vergangenen zwölf Monaten auf den großen internationalen Leitmessen präsentiert hat, mit hohem Zuspruch angenommen - und mit entsprechendem Auftragseingang belohnt.

Dazu Ulrich Reifenhäuser, Geschäftsführer des in der 3. Generation geführten Familienunternehmens: "Unsere Ziele haben wir in Gänze erreicht. Die Weltleitmesse K im Oktober 2016 sowie die Vliesmesse Index im April dieses Jahres waren beste Plattformen, um den kunststoffverarbeitenden Industrien echte Innovationen zu präsentieren, die diese Bezeichnung auch wirklich verdient haben."

So wurden auf der K 2016 u.a. neueste Folientechnologien ebenso umfassend vorgestellt wie auf der Index die Neuentwicklungen im Vliesbereich. Mit RF5 hatte Reifenhäuser Reicofil dem Markt hier eine neue Anlagengeneration vorgestellt, die neue Standards in Sachen Qualität, Ausstoß, Anlagenverfügbarkeit, Effizienz und Maschinenintelligenz setzt. Reifenhäuser konnte die Position des Technologieführers nachhaltig ausbauen.

sl

Share this post

Back to Beiträge