Evosys Servicetochter mit neuem Geschäftsführer

Back to Beiträge

Stephan Nickisch ist neuer Geschäftsführer der Evosys Laser Services GmbH.

Seit 1. Juli als neuer Geschäftsführer der Evosys Laser Services GmbH im Amt: Stephan Nickisch. Er war bisher als Key Account Manager für den Ausbau des Anlagengeschäfts bei der Evosys Laser GmbH tätig. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist er im Umfeld des Laserschweißens von Kunststoffen aktiv. Nun verantwortet er als Geschäftsführer die weitere Entwicklung des Serviceunternehmens, das neben der Inbetriebnahme und Wartung von Laserkunststoffschweißsystemen auch eine Lohnfertigung und Beratung in diesem Bereich anbietet.

Neuer Geschäftsführer soll Grundsteine für Neuausrichtung legen

Seit 01.07.2020 Geschäftsführer der Evosys Laser Services GmbH: Stephan Nickisch. Foto: Kurt Fuchs/ Evosys-Laser

Frank Brunnecker, Geschäftsführer der Muttergesellschaft Evosys Laser GmbH: „Wir möchten, dass unsere Servicetochter weiterhin so erfolgreich ist, wie in den letzten Jahren und sehen Herrn Nickisch als erfahrenen Spezialisten am Markt und durch sein starkes Engagement als ideale Führungskraft diese wichtige Dienstleistung weiter auszubauen.“

db

Share this post

Back to Beiträge