Erfolgreiche Weiterbildung an der SKZ-Akademie 


Back to Beiträge

Weiterbildung zahlt sich aus: Kürzlich haben an der SKZ-Akademie drei Absolventen im Bereich Spritzgießen ihre Prüfungen bestanden.

Weiterbildung Die drei Absolventen der SKZ-Akademie mit ihren Ausbildern Bernhard Hennrich (l.) und Robert Held (r.). Foto: SKZ

Die Weiterbildung mit Abschlüssen der SKZ-Akademie erfreuen sich großer Beliebtheit. Ende November 2019 konnte das SKZ drei Absolventen im Bereich Spritzgießen gratulieren: Peter Reichenberger von der 3M Deutschland GmbH und Silven Hein von der Hexpol TPE GmbH bestanden die Prüfung zum Prozessoptimierer. Jochen Geier von der SEW-Eurodrive GmbH & Co KG erhielt sein Zertifikat zum Qualitätssicherungsexperten.


Individuelle Weiterbildung

Die Teilnehmer konnten ihre Abschlüsse durch Spezialisierungen in unterschiedlichen Fachgebieten individuell auf die an sie gestellten Anforderungen in ihren jeweiligen Betrieben gestalten. Das in vielen theoretischen Vorträgen und praktischen Übungsstunden erlangte und vertiefte Wissen können die Absolventen direkt in ihrem Betrieb umsetzen.

Während der Ausbildung hatten die Teilnehmer auch Gelegenheit, die unterschiedlichen Bereiche des SKZ und die Stadt Würzburg kennen zu lernen.


sk

Share this post

Back to Beiträge