Zum Inhalt springen

Elix „bester ABS-Hersteller“ in Europa

Elix Polymers ist mit dem Preis „Bester Polymerhersteller in Europa 2019“ in der Kategorie ABS ausgezeichnet worden.

Der Preis wurde beim Galadinner im Rahmen der EuPC-Jahrestagung (European Plastics Converters) 2019 verliehen. Der Preis ist das Ergebnis einer Online-Umfrage, bei der Verarbeiter in ganz Europa die Leistung ihrer Zulieferer in den letzten zwölf Monaten über acht verschiedenen Kategorien bewerteten. Die Fragen behandelten eine Reihe von Themen wie „Polymer-Qualität“, „Erfüllung von Vorschriften“, Lieferzuverlässigkeit“, „Kommunikation“ und „Innovation“.

David Castañeda (r.), CEO von Elix Polymers, nimmt die Auszeichnung für Elix als bestem Polymerhersteller in Europa 2019 in der Kategorie ABS entgegen. Foto: Elix

Mit dem Gewinn dieses angesehen Preises im zweiten Jahr in Folge erhielt Elix die Einstufung „Exzellent“ in der Kategorie ABS. David Castañeda, CEO von Elix Polymers, und Carlos Müller, Business Director, nahmen an der Preisverleihung teil. Im Namen des Unternehmens sagte David Castañeda: „Es ist eine Ehre für Elix, diesen Preis zu erhalten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.“

Die Preise „Bester Polymerhersteller“ wurden 2016 ins Leben gerufen, um den Dialog und die Kommunikation zwischen Polymererzeugern und -verarbeitern in Europa zu verbessern. „Die jedes Jahr zunehmende Anzahl an Verarbeitern, die eine Bewertung abgeben, unterstreicht den Erfolgt diese Auszeichnungen“, sagte Ron Marsh, Chairman von Polymers for Europe Alliance. Diese Allianz wurde von EuPC ins Leben gerufen und vergibt die Preise „Bester Polymerhersteller in Europa“.

mg

Schlagwörter: