Direkt zum Inhalt

Diethard Cascorbi leitet Vertrieb bei Handtmann Elteka

Seit 1. Juli 2018 ist Diethard Cascorbi neuer Vertriebsleiter bei Handtmann Elteka.
Neuer Vertriebsleiter bei Handtmann Elteka: Diethard Cascorbi

Seit 1. Juli 2018 ist Diethard Cascorbi neuer Vertriebsleiter bei Handtmann Elteka.

Der 51‐jährige Kunststoffingenieur verantwortet ab sofort den Gesamtvertrieb für PA12-Gusspolyamide, die das Unternehmen unter der Marke Lauramid vertreibt. Zudem steuert Cascorbi die Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern im In‐ und Ausland.

Cascorbi war in den vergangenen Jahren im technischen Vertrieb im Werkstoffbereich tätig. "Ich freue mich, mein Know‐how aus den verschiedenen Branchen und meine internationale Erfahrung bei Handtmann Elteka einbringen zu können", so Cascorbi.

mg

Passend zu diesem Artikel

Neuer Vertriebsleiter bei PSG
Zum 1. Juli hat Klaus Dieter Kapp die Vertriebsleitung DACH bei der PSG Plastic Service GmbH übernommen. Der neue Vertriebsleiter für die umsatzstarken Verkaufsregionen Deutschland, Österreich und Schweiz verfügt über tiefe Fach- und Branchenkenntnisse.