Davis-Standard übernimmt Tiefziehanlagen-Hersteller

Back to Beiträge

Davis-Standard hat vor kurzem das Unternehmen Thermoforming Systems LLC (TSL) aus Washington erworben hat.

TSL entwickelt, produziert und vermarktet Tiefziehanlagen für die nordamerikanische Lebensmittelverpackungsindustrie. „TSL ist der Marktführer in der Thermoforming-Gerätetechnologie für Großverpackungen. Daher freuen wir uns, so ein engagiertes, und hochqualifiziertes Team bei Davis-Standard begrüßen zu können“, sagte Jim Murphy, President und CEO von Davis-Standard. Murphy fügte hinzu: „Ein wichtiger Grund, warum wir uns für TSL entschieden haben, ist der Tatsache geschuldet, dass wir gemeinsame Werte teilen und uns gleichermaßen auf unsere Kunden, Technologie- und Produktinnovationen konzentrieren.“

Bevorzugter Partner

„Davis-Standard genießt einen langjährigen Ruf als weltweit führendes Unternehmen in der Extrusionstechnologie und war unser bevorzugter Partner, mit dem wir zusammenarbeiten“, erklärt James Naughton, Präsident von Thermoforming Systems LLC. „Wir freuen uns sehr, einer Organisation beizutreten, die unsere Geschäftsgrundsätze teilt. Zusammen mit Davis-Standard möchte TSL sein Engagement für Kunden und Mitarbeiter verstärken. TSL wird seine Kunden wie bisher weiter betreiben und bedienen.“

sl

Share this post

Back to Beiträge