Control für 2020 wegen Coronavirus abgesagt

Back to Beiträge

Die Messe Control, die vom 5. bis 8. Mai 2020 stattfinden sollte, ist nun auch wegen des Coronavirus abgesagt.

Messeveranstalter Schall verweist indirekt auf eine Landesverordnung, die wegen des Coronavirus erlassen wurde.

„Die Durchführung der Veranstaltung ist unabhängig davon, dass uns selbstverständlich auch der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten am Herzen liegt, tatsächlich nicht möglich“, schreibt Messeveranstalter Schall auf der Messe-Webseite. „Wir sehen uns gezwungen, sie hiermit abzusagen.“

Baden-Württemberg untersagt Veranstaltungen wegen Coronavirus

Damit verweist Schall indirekt auf eine Verordnung der baden-württembergischen Landesregierung, nach der Versammlungen und Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern vorerst bis zum 15. Juni 2020 untersagt sind.

Es gibt für dieses Jahr auch keinen Ersatztermin für die Control, sodass sie erst im nächsten Jahr wieder stattfinden wird, und zwar vom 04. bis 07. Mai 2021.

sk

Share this post

Back to Beiträge