Anwendungen 11.12.2017 0 Bewertung(en) Rating

Chinesische Smart Watch mit niederländischem TPE

Zhongxing Telecommunication Equipment Corporation (ZTE), ein Anbieter von Telekommunikations- und Informationstechnologie hat sich für sein neues Wearable für Arnitel TPE von DSM entschieden.

 - Das Band der neuen Smart Watch besteht aus TPE von DSM
Das Band der neuen Smart Watch besteht aus TPE von DSM
DSM

Wearables verlangen nach Materialien, die Eleganz und Komfort miteinander verbinden und einfach zu verarbeiten sind, so DSM. "Wearables helfen ZTE, seine Position als globaler Marktführer in der Informationstechnologie zu stärken", sagte der Produktverantwortliche bei ZTE, Luo Wei. "DSM verfügt über umfassende Materiallösungen, die wir benötigen, um High-End-Produkte für den globalen Wearables-Markt zu produzieren. Arnitel TPE hilft uns, den innovativen ZTE Quartz zu einem durchschlagenden Erfolg auf dem Markt zu machen."

Die ZTE Quartz ist seit April 2017 auf dem Markt und ZTE setzt große Hoffnungen auf das Produkt. Der Markt für Wearables soll sich laut der International Data Corporation (IDC) bis 2021 voraussichtlich verdoppeln. Nach dem erfolgreichen Start in China zielt ZTE Quartz auf die globalen Märkte ab. Demnächst wird die Uhr in den USA exklusiv bei T-Mobile verfügbar sein.

"Wir sind sehr stolz darauf, von ZTE ausgewählt zu werden, weil ZTE ein angesehener Marktführer ist und einen sehr hohen Standard bei der Materialauswahl hat", erklärte Martin Chen, Marketing Manager Electronics (Wearables) bei DSM. "DSM hat 2014 mit der Forschung und Entwicklung auf dem Smart Wearable-Markt begonnen und wir freuen uns, dass sich unsere intensiven Forschungs- und Entwicklungsbemühungen mit der Entwicklung von Arnitel TPE auf dem neuesten Stand der Technik für die tragbare Industrie bezahlt gemacht haben."

pl

Kommentar schreibenArtikel bewerten
  • Funktionen:
  • drucken
  • Kontakt zur Redaktion

Kommentar schreiben

Ihre persönlichen Daten:

Sicherheitsprüfung: (» neu laden)

Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus! Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.