Bito erhält Pro-K Award 2020

Back to Beiträge

Bito-Lagertechnik hat mit einer neuen Mehrwegtransportlösung den diesjährigen Pro-K Award gewinnen können.

Der Pro-K Award 2020 geht an den neuen Lebensmittel-E-Commerce-Behälter MB Food & Delivery von Bito-Lagertechnik.

Der Pro-K Award wird seit 1979 vom Pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e. V. verliehen. Mit ihm werden kreative und funktional gestaltete Produkte aus Kunststoff prämiert.

(v.l): Andreas Mattes, Produkt-Designer Bitp-Lagertechnik und Peter Kerth, Leiter Produktmanagement Bito-Lagertechnik freuen sich über den Pro-K Award 2020 für den neuen, speziell für den Bereich Lebensmittel-E-Commerce entwickelten Behälter MB Food & Delivery. Foto: Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH

Pro-K Award für „clevere Lösung für zukünftigen Lebensmittel-E-Commerce“

Für die Fachjury ist das Produkt „eine clevere Lösung für den zukünftigen Lebensmittel-E-Commerce. Die Mehrwegtransportlösung wurde um weitere praktische Anwendungen gekonnt erweitert.“

Über die Auszeichnung freuen konnte sich auch Peter Kerth, Leiter Produktmanagement Bito-Lagertechnik, der die Mehrwegtransportlösung als konsequenten Schritt im Lebensmittel-E-Commerce-Bereich sieht: „Mit dem neuen MB Food & Delivery können wir den Kunden im E-Food-Bereich den Wunsch nach einer vielfältigen und für viele Transporte geeignete, robuste Komplett-Lösung erfüllen.“ Kerth ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sagen Danke an die Fachjury, die in den Bereichen Innovation, Design und Funktionalität von unserem neuen Behältersystem für den Lebensmittel-eCommerce überzeugt war.“

db

Share this post

Back to Beiträge