Best-Supplier: Lieferant in exklusiven Kreis aufgenommen

Back to Beiträge

Engel wurde von Brose in den exklusiven Kreis der strategischen Lieferanten aufgenommen und würdigt als Best-Supplier die Leistungsfähigkeit der Produkte.

In das Best-Programm, das im vergangenen Jahr gestartet ist, nimmt Brose ausgewählte, strategisch wichtige Lieferanten auf - Engel ist der neunte Zulieferer, der als Best-Supplier ausgezeichnet wird. Über das gesamte Einkaufsportfolio werden maximal 30 Unternehmen in das Brose Exclusive Supplier Team (Best) aufgenommen, deren Leistungsfähigkeit jährlich neu bewertet wird.

Engel freut sich über Auszeichnung als Best-Supplier

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die Anerkennung, die uns Brose mit dieser Auszeichnung zuteilwerden lässt“, betont Dr. Stefan Engleder, CEO der Engel Gruppe. „Brose ist für uns nicht nur Kunde, sondern auch ein wichtiger Entwicklungspartner, der stets offen für innovative Produkte ist. Wir erleben selten höhere Ansprüche an die Prozesssicherheit und Qualitätskonstanz.“

Weltweiter Lieferant für Spritzgießmaschinen

Seit 2003 liefert Engel Spritzgießmaschinen und Automatisierung für sowohl Ein- als auch Mehrkomponentenspritzgießprozesse in die weltweiten Produktionswerke von Brose. Das Engagement von Engel für das neue Brose Werk in Südafrika wurde von Periklis Nassios, Executive Vice President Purchasing von Brose, bei der Übergabe der Auszeichnung besonders betont. Ebenso die übereinstimmende Vision der beiden Unternehmen, wenn es um die Automobilproduktion der Zukunft geht.

aki

Share this post

Back to Beiträge