Direkt zum Inhalt
News 16. Dezember 2021

Bekuplast: Jan Sünneker ist neuer CRM-Manager

Entwicklung, Vertrieb, Business Development und Marketing – bei Bekuplast kümmert sich um diese Bereiche zukünftig Jan Sünneker als CRM-Manager.
Jan Sünneker ist neuer CRM-Manager von Bekuplast.
Jan Sünneker ist neuer CRM-Manager von Bekuplast.

Entwicklung, Vertrieb, Business Development und Marketing – bei Bekuplast kümmert sich um diese Bereiche zukünftig Jan Sünneker als CRM-Manager.

Seit dem 1. November 2021 ist Jan Sünneker als CRM-Manager für Bekuplast tätig. In seiner neuen Position verantwortet er die Bereiche Entwicklung, Vertrieb, Business Development und Marketing bei dem Hersteller von Mehrwegtransportverpackungen.  

Jan Sünneker will Zukunft von Bekuplast als CRM-Manager mitgestalten

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, die Zukunft dieses Familienunternehmens mitzugestalten. Mein Ziel ist es, die Entwicklung nachhaltiger Mehrweglösungen und die internationale Ausrichtung weiter voranzutreiben“, sagt Jan Sünneker. Seine langjährige Erfahrung und umfangreichen Branchenkenntnisse im Bereich Mehrwegtransportverpackungen aus Kunststoff kann er bei seiner neuen Tätigkeit optimal einbringen, so Bekuplast.

Verantwortungsvolle Position für die Zukunft

Ad

In einer aktuellen Mitteilung freut sich Bekuplast über die zukünftige Zusammenarbeit: „Mit dem 42-jährigen Sünneker konnte die Geschäftsleitung diese verantwortungsvolle und für die Zukunft der Bekuplast-Unternehmensgruppe richtungsweisende Position optimal besetzen.“

kus

Passend zu diesem Artikel