Battenfeld-Cincinnati USA bestellt neuen Geschäftsführer

Back to Beiträge

Mit Wirkung vom 1. Januar 2017 Übernahm Paul Godwin das Amt des Geschäftsführers (President & CEO) der Battenfeld-Cincinnati USA.

Godwin verfügt über weitreichende Erfahrung mit Extrusionsprozessen, -materialien und -anlagen. Er begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 1979 bei Dow Chemical und wechselte anschließend zu Bayer, HPM und Maag, bevor er zu Battenfeld-Cincinnati USA kam. Dort war er als Vertriebs- und Marketingleiter und zuletzt als Leiter der Konstruktionsabteilung tätig.

"Paul Godwin ist ein Branchenkenner und seit fast zwei Jahrzehnten bei Battenfeld-Cincinnati USA beschäftigt. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung ist er bestens aufgestellt, um die Versorgung unserer Kunden mit Technologien, Dienstleistungen und Unterstützung durch Fachkompetenz weiter voranzutreiben, damit unsere Kunden im heutigen anspruchsvollen Markt erfolgreich agieren können", sagt Gerold Schley, CEO der Battenfeld-Cincinnati Gruppe.

"Wir haben ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team und ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Rahmen meiner neuen Aufgaben. Ich freue mich auch darauf, unsere Kunden weiterhin zu unterstützen und gleichzeitig die Position von Battenfeld-Cincinnati USA als führender Technologie- und Serviceanbieter weiter auszubauen”, sagt so Paul Godwin, President amp; CEO von Battenfeld-Cincinnati USA.

sl

Share this post

Back to Beiträge