Direkt zum Inhalt

BASF als Digital Transformer ausgezeichnet

BASF wurde mit dem Award „Digital Transformer of the Year“ in der Kategorie „Industrie und Technik“ ausgezeichnet.
Samy Jandali (links), Vice President Digital Business Models bei BASF, und Christian Schulz, Vice President Kommunikation Digitalisierung bei BASF, nahmen den Preis stellvertretend entgegen.

BASF wurde mit dem Award „Digital Transformer of the Year“ in der Kategorie „Industrie und Technik“ ausgezeichnet.

Die Verleihung fand am 6. November in Berlin statt. Samy Jandali, Vice President Digital Business Models bei BASF, und Christian Schulz, Vice President Kommunikation Digitalisierung bei BASF, nahmen den Preis stellvertretend entgegen.

Ziel der 2017 ins Leben gerufenen Initiative „Digital Transformer of the Year“  ist es, Unternehmen in Deutschland hervorzuheben, die eine Vorreiterrolle im Bereich Digitalisierung einnehmen. Schirmherrin der Initiative ist dabei Dorothee Bär, parlamentarische Staatssekretärin im Bundeskanzleramt und Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung.

db

Passend zu diesem Artikel

BASF für PUR-Antioxidant ausgezeichnet
Auf der Jahreskonferenz der European Association of Flexible Polyurethane Foam Manufacturers wurde BASF für die Entwicklung des Antioxidants Irgastab PUR 70 für Polyurethanschaumstoffe ausgezeichnet. Der European Flexible PU Foam Innovation Award wurde von Europur und Urethanes Technology International vergeben.