Auszeichnung für Boy-Vertretung in Südchina

Back to Beiträge

Boy hat seinen südchinesischen Vertriebspartner Trillion (Machinery) Co., Ltd. als Vertreter des Jahres 2018 ausgezeichnet.

Boy-Exportleiter Wolfgang Schmidt überreichte dem Unternehmen auf der Chinaplas 2019 in Guangzhou eine Auszeichnung.

Boy-Exportleiter Wolfgang Schmidt (rechts) übergibt die Auszeichnung „Distributor of the Year 2018“ an Trillion. Foto: Boy

Trillion ist seit 22 Jahren der Vertriebspartner in der Region Hongkong und Südchina und betreut eine installierte Basis von einigen tausend Maschinen, die das gesamte Maschinen- und Prozessspektrum des deutschen Maschinenherstellers aus Neustadt-Fernthal abdecken.

„Thermoplast, LSR, Elastomer oder Duroplast, von 63 bis 1250 kN Schließkraft, oder die Teilefertigung von Ein- oder Mehrkomponenten – wir können unsere Kunden in alle Richtungen mit allen Technologien bedienen“, sagte Tony Liu, Vertriebsleiter von Trillion Shenzhen. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und es wird für uns nicht die letzte mit Boy sein“, ergänzte Andy Wong, Geschäftsführer von Trillion Machinery Holdings.

sk

Share this post

Back to Beiträge