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News 7. Februar 2022

Arburgs Internet-TV: Lieferketten nächstes Thema

Am 17. Februar 2022 geht Arburg mit der nächsten Sendung der Internet-TV-Reihe Arburgsvision life – mit dem Thema Lieferketten.
Das Internet-TV-Format Arburgxvision wird 2022 fortgesetzt. Bei der Sendung am 17. Februar 2022 geht es um das Thema Lieferketten.
Das Internet-TV-Format Arburgxvision wird 2022 fortgesetzt. Bei der Sendung am 17. Februar 2022 geht es um das Thema Lieferketten.

Am 17. Februar 2022 geht Arburg mit der nächsten Sendung der Internet-TV-Reihe Arburgsvision life – mit dem Thema Lieferketten.

Der Titel der Internet-TV-Sendung lautet „Supply Chain mit Eigensinn – Sichere Lieferketten als strategischer Vorteil“. Dabei diskutieren Experten von Arburg und der Wirtschafts­prüfungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC): Mit dabei sind Arburg-Geschäftsführer Technik, Werner Faulhaber (Arburg-Bereichsleiter Entwicklung) und Stefan Schrauf, Partner bei PWC Deutschland und Experte für Supply Chain Management. Welche Vorteile Arburgs zentraler Entwicklungs- und Produktionsstandort mit hoher Eigenfertigungstiefe und kurzen, stabilen Lieferketten bietet, veranschaulicht auch eine Schalte nach Loßburg.

Diskussionsrunden sind beliebt bei den Internet-TV-Sendungen

Der Spritzgießmaschinenbauer hat Arburxvision vor einem Jahr gestartet. „2021 hat das Feedback auf unser neues Digitalformat Arburgxvision eindeutig belegt, dass die Kombi aus Wissenstransfer und Entertainment in der Branche sehr gut ankommt“, freut sich Dr. Christoph Schumacher, Bereichsleiter Marketing bei Arburg. Als Highlight der Sendungen habe sich die Diskussionsrunde herauskristallisiert, die alle wichtigen Aspekte auf den Punkt brachte und in deren Rahmen auch Zuschauerfragen live beantwortet wurden.

Arburgxvision: Internet-TV-Event adressiert Nachhaltigkeit
In der zehnten Live-Sendung des Internet-TV-Formats Arburgxvision drehte sich alles um das Thema Nachhaltigkeit.
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Publikum kann Fragen stellen zum Thema Lieferketten

Deshalb wir ab der Februar-Ausgabe die Diskussionsrunde im Studio im Mittelpunkt der einstündigen, deutschsprachigen Sendungen stehen. Neben zwei Unternehmensvertretern ist jetzt immer auch ein externer Experte mit von der Partie, um das jeweilige Thema von allen Seiten zu beleuchten. Spannende Einblicke in die Praxis bietet eine Schalte ins Unternehmen und wie bisher auch, können die Zuschauer mit ihren Fragen an die Experten die Sendung interaktiv mitgestalten.

sk

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