Zum Inhalt springen

Adam Battrick ist neuer COO bei Meech International

Adam Battrick ist COO von Meech International. Foto: Meech

Meech International hat Adam Battrick zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Er ist damit für das gesamte Tagesgeschäft des Unternehmens verantwortlich.

Meech International hat sein Management neu aufgestellt und Adam Battrick zum neuen Chief Operating Officer ernannt. Das Unternehmen ist Entwickler und Hersteller von Elektrostatiksystemen. Die Produkte werden unter anderem auch in den Bereichen Verpackung, Kunststoff und Automobilproduktion eingesetzt.

Neuer COO mit 25 Jahren Erfahrung bei Meech

Der neue COO Adam Battrick, ist bereits seit 1997 bei Meech tätig. Vor seiner Beförderung zum COO war er als Verkaufsdirektor tätig. Er war auch Business Unit Director bei Meech, arbeitete im technischen Vertrieb und in verschiedenen Produktmanagerpositionen.

In seiner neuen Position wird Battrick für das gesamte Tagesgeschäft des Unternehmens verantwortlich sein und dabei eng mit Chris Francis, dem CEO von Meech International, zusammenarbeiten und ihm weiterhin Bericht erstatten. Während Francis weiterhin die internationale Strategie und Ausrichtung des Unternehmens festlegt, wird Battrick für die Zusammenarbeit mit den Meech-Direktoren bei der Umsetzung der Strategie verantwortlich sein. 

Adam Battrick freut sich über Meilenstein in seiner Karriere

Nach seiner Ernennung zum COO sagte Battrick: „Die über 25 Jahre, die ich bei Meech gearbeitet habe, haben sich wirklich gelohnt und diese neue Aufgabe ist ein Meilenstein in meiner Karriere. Meech wächst derzeit und arbeitet an einigen sich schnell entwickelnden Sektoren und Innovationen, so dass es ein idealer Zeitpunkt ist, diese neue Verantwortungsebene zu übernehmen. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Funktion zum Gesamterfolg des Unternehmens beizutragen."

Meech International konzentriert sich auf Strategie und Vision

Chris Francis kommentiert: „Wir freuen uns, die Ernennung von Adam bekannt geben zu können. Diese Veränderungen stellen eine aufregende neue Phase im Management und Wachstum von Meech dar. Die Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren hat dazu geführt, dass wir uns mehr auf die Strategie und die Vision für die Zukunft des Unternehmens konzentrieren müssen. Die Ernennung von Adam zum COO wird uns in die Lage versetzen, die Stabilität des Unternehmens langfristig aufrechtzuerhalten und unser nachhaltiges Geschäftswachstum fortzusetzen.“

kus