18.08.2015

50 Jahre Desma

Am 24. Juli lud der Spezialist für Maschinen und Systeme zur Produktion von technischen Gummi- und Silikonformartikeln

K-ZEITUNG
Besucher und Mitarbeiter sind nur an den Rückennummern zu unterscheiden
Desma
Geschäftsführer Martin Schürmann
K-ZEITUNG
Salzgitter Vorstand Prof. Heinz Jörg Fuhrmann
K-ZEITUNG
Dr. Zebedin (ganz rechts) und die versammelten Experten. (v.l.n.r.) Prof. Matthias Niemeyer (Salzgitter AG), Prof. Manfred Wilhelm (KIT), Prof. Christian Hopmann (IKV), Prof. Christian Bonten (IKT), Thorsten Kühmann (VDMA) und Boris Engelhardt (DKG)
K-ZEITUNG
Der langjährige Desmaner Wolfgang Wirth gab mit amüsanten Anekdoten einen Einblick in den Werdegang des Fridinger Unternehmens
Desma
Ein besonderer Moment war die Präsentation des neuen Namens der Zufahrtsstrasse zum Werk. Sie heißt nun Walter-Schatz-Straße - nach dem im vergangenen Jahr verstorbenen Gründungsdirektor und ersten Geschäftsführer der Desma (v.l.): Desma-Geschäftsführer Martin Schürmann, Schatz' Tochter, Regina Verheyen, der Fridinger Bürgermeister Waizenegger und Desma Geschäftsführer Dr. Harald Zebedin.
K-ZEITUNG
Martin Schürmann in der erst kürzlich komplett überarbeiteten Arbeitslandschaft
K-ZEITUNG
Die Fahrt auf dem Bodensee fand an Bord der MS St. Gallen statt.
Bildergalerie bewerten:
Funktionen:

Neue Themenseiten

powered by SiteFusion