Das KB-ePaper steht Ihnen in 2 unterschiedlichen Versionen zur Verfügung: wie bisher in der PDF-Version und daneben jetzt auch in der lesefreundlichen Pageflip-Version.
Als Abonnent haben Sie jederzeit die freie Wahl, welche Version Sie lesen möchten. Sie können sich natürlich auch beide anschauen:
Unsere Abonnenten können sich den Kunststoff-Berater auch als KB-ePaper aus dem Internet auf ihren Computer laden – und das schon Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin der jeweiligen Ausgabe.

Neben der Pagflip-Version können Sie den Kunststoff-Berater auch als PDF-Datei auf Ihren Rechner downloaden.
... und gelangen zur aktuellen Ausgabe des Kunststoff-Beraters, indem Sie sich mit Ihrer Abonummer (7-stellige Nummer auf Ihrer Rechnung oder Ihrem Kunststoff-Berater) einloggen.
Nummer nicht zur Hand oder vergessen:
Marita Müller (m.mueller@giesel.de), Tel. 05 11/7304-146
Schließen Sie ein Probe-Abo des Kunststoff- Beraters inklusive Zugang zum KB-ePaper ab.
Ausgabe 5/2010 des Kunststoff-Beraters als KB-ePaper
Newsletter-Profil bearbeiten oder Newsletter kündigen

In diesen Tagen „verwerten“ die Redaktionen das von der ausstellenden Industrie gelieferte Pressematerial zur K-Messe 2010. Überall beginnt die Zeit der K-Vorberichterstattung. Eines fällt auf: Die Industrie zeigt sich noch sehr zurückhaltend, was echte Novitäten anbetrifft.
Themenschwerpunkte:
Extrusionstechnik
Handhabungstechnik
Verbundwerkstoffe
Biowerkstoffe
Special: Kunststoffland NRW
Themenschwerpunkte:
Spritzgießtechnik
Sonderverfahren
Betriebstechnik
Fügetechnik
Aktuelle Inhaltsübersicht