
"Die Realität ist weitaus besser als die allgemeine Stimmung." Wenn nicht alles trügt, könnte diese Diagnose – trotz Euro-, Finanz- und Schuldenkrise – auch 2012 die richtige sein, zumal, was die künftige Geschäftsentwicklung der deutschen Kunststoffindustrie betrifft. Natürlich haben sich die Voraussetzungen verändert.
Newsletter-Profil bearbeiten oder Newsletter kündigen
Themenschwerpunkte:
Euromold Nachlese
Extrusionstechnik
Werkzeugtechnik
Schweiß-/Fügetechnik
Werkstoffe
Kunststoffdesign
Themenschwerpunkte:
Gummi-Spritzgießen: Eingebaute Energieeffizienz
Rapid Cooling: Flüssiges CO2 kühlt Hot Spots schneller
Werkstoffe: Spezial-PA für Wasser-Injektionstechnik
Die aktuellen News von K-ZEITUNG.de gibt es jetzt auch als RSS-Feed. Selbst wenn Sie einmal nicht auf K-ZEITUNG.de online sind, entgeht Ihnen keine Nachricht mehr. Sobald ein neuer Artikel auf K-ZEITUNG.de veröffentlicht wird, erscheint er im RSS-Feed. Den RSS-Feed zu abonnieren ist ganz einfach und natürlich kostenlos.
Weitere Informationen zum RSS-Feed
RSS-Feed direkt abonnieren
Die elektronische Version der K-ZEITUNG steht unseren Abonnenten im Rahmen ihres Abos zur Verfügung als PDF-Version und als neue lesefreundliche Pageflip-Version zur Verfügung. Lernen Sie es jetzt kennen und entdecken Sie die Vorteile: