Personalien 14.07.2017 0 Bewertung(en) Rating

Ben Lopez wird Ehrenmitglied der SPE

Eine besondere Auszeichnung wurde Kautex-Ingenieur Ben Lopez zuteil. Aufgrund seiner Verdienste als Mitglied des Vorstands der Blasform-Division wurde er von der Society of Plastic Engineers (SPE) im Rahmen der Antec 2017 zum Ehrenmitglied ernannt.

 - Ben Lopez ist Senior Process and Technical Project Engineer bei Kautex Maschinenbau.
Ben Lopez ist Senior Process and Technical Project Engineer bei Kautex Maschinenbau.
Kautex

Lopez kann auf eine mehr als 30-jährige Karriere im Blasformen zurückblicken. Bevor er 2011 als Senior Process and Technical Project Engineer bei Kautex Maschinenbau einstieg, arbeitete er für Unternehmen wie Battenfeld-Fischer, Uniloy und Bekum. In der SPE bekleidete Lopez zunächst die Positionen des Schatzmeisters und Schriftführers, ehe er 2004 in den Vorstand des Blasform-Bereichs gewählt wurde. Ben Lopez trug entscheidend zur Anerkennung der Division auf Industrieseite bei. Der 58-jährige setzt sich in hohem Maße für die Nachwuchsförderung ein. Lopez zeichnete sich für die Einrichtung einer speziellen Blow Molding Training Class sowie eines Trainingsprogramms im Bereich der Blasformtechnik verantwortlich.

"Unser Unternehmen ist stolz, einen Mitarbeiter zu haben, der an der Spitze solch einer angesehenen Organisation steht. Wir danken Ben Lopez für sein großes Engagement und freuen uns, dass er unsere Branche auch weiterhin mit seinem umfangreichen Fachwissen tatkräftig voranbringen wird", erklärt Andreas Lichtenauer, Managing Partner bei Kautex Maschinenbau.

db

Kommentar schreibenArtikel bewerten
  • Funktionen:
  • drucken
  • Kontakt zur Redaktion

Kommentar schreiben

Ihre persönlichen Daten:

Sicherheitsprüfung: (» neu laden)

Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus! Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.